Krankenpfleger Pflegedienst in Kaufbeuren / Neugablonz
Altenpflege für Senioren

Ambulanter Pflegedienst
Jürgen Ochrana
Reichenberger Str. 1
87600 Kaufbeuren

Tel.: 0 83 41 - 955 76 88
Fax: 0 83 41 - 955 76 90

e-Mail: info@pflege-in-kfb.de
Web: www.pflege-in-kfb.de

Ambulanter Pflegedienst Kaufbeuren, Neugablonz Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 für Ihre Gesundheit

Pflegemodell

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für das Pflegemodell nach 'Monika Krohwinkel’ entschieden, weil dieses ganzheitlich fördernde Pflegeprozessmodell genau die Bereiche erfasst und formuliert, die unser Ambulanter Pflegedienst leisten möchte.


Beschreibung des Pflegemodells
Monika Krohwinkel veröffentlichte 1984 erstmals ihr konzeptionelles Modell der Aktivitäten und Erfahrungen des täglichen Lebens. Das Modell wurde 1991 in einer abgeschlossenen Studie erprobt und weiterentwickelt.

Die Hauptuntersuchung wurde in drei Ebenen unterteilt und diente dem Ziel der Erfahrung und Entwicklung von Pflegequalität in Bezug auf die Prozesspflege.

 
Senioren Pflege mit dem geeigneten Pflegepersonal aus Marktoberdorf, Obergünzburg und Kaufbeuren